Wir sind jetzt zu viert!

| 31 Kommentare

Print Friendly

Wir sind seit einer Woche zu viert! Letzten Sonntag, am 3. April, hat unser Sohn Simon das Licht der Welt erblickt 🙂 .
Zu viert!
Genau wie seine große Schwester ist Simon in gewohnter Umgebung und entspannter Atmosphäre bei uns zu Hause geboren. Unsere Hebamme hat uns dabei ganz wundervoll begleitet. Dadurch verlief die Geburt recht schnell und unkompliziert. Seine große Schwester Melissa hat die Nacht wohlbehütet bei ihrer Tante verbracht und war am nächsten Morgen ganz begeistert ein kleines Baby bei uns vorzufinden. Vom ersten Moment an ist sie ganz liebevoll zu ihrem kleinen Bruder.
Geschwister
Wir sind super glücklich und können es noch gar nicht so recht glauben jetzt 2-fache Eltern zu sein und genießen die Kennenlernzeit.
Unser Sohn
Nächste Woche starten wir hier auf unserem Blog mit dem ersten Gastartikel. Ein köstliches, buntes Rezept, das wir schon mehrmals nachgekocht haben, erwartet euch.

Und nun verabschieden wir uns in unsere Blog-Schreibpause und knuddeln unsere beiden Kleinen 🙂 !

31 Kommentare

  1. Oh wie schön und wie es mich freut, dass alles so gut geklappt hat :)) Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Simon!!

    Und jetzt wünsche ich euch doch einfach erstmal gaaaaanz viel Knuddelzeit mit euren süßen Zwergen!!! Genießt sie, und lasst es euch gut gehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Eva

  2. herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    lg
    Julia

  3. Alles, alles Liebe! Lasst es euch gutgehen! LG

  4. Wow! Alles Gute Euch!

    Nein, ich bin nicht neidisch, ich habe schon 3 Mädchen und Platz haben wir auch keinen mehr! 😉

    Liebe Grüße
    Sharon

  5. Herziche Glückwünsche und möglichst viel entspannte Zeit und Muße zum Genießen wünsch ich Euch!
    P.S.: Simon hat sich mit dem 3. April einen schönen Geburtstag ausgesucht, dass weiß ich aus eigener Erfahrung 😉

  6. Willkommen kleiner Simon! Man sieht es förmlich auf den Bildern, wie liebevoll Melissa ihren Bruder annimmt. Das ist so toll zu sehen. Ich wünsche Euch alles gute für diese spannende Zeit.

    LG
    Stephie

  7. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Einfach süss anzusehen… Gruß Wally:)

  8. Herzlichen Glückwunsch für euch und Melissa, die sich bestimmt sehr freut über ein Brüderchen! Dem kleinen Simon Alles Gute ,Gesundheit und ein glückliches Leben!
    LG Gerti

  9. Ich gratuliere euch ganz herzlich und freue mich mit euch!! Ihr seht wirklich glücklich und sehr entspannt aus.
    Klein Simon wünsche ich einen wundervollen Start ins Leben, Glück, Gesundheit und liebe Menschen an seiner Seite!
    Liebe Grüße
    Trudi

  10. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Simon!
    Ich wünsche euch eine ganz schöne und intensive Zeit miteinander,
    geniesst jeden Augenblick, er kommt nur einmal!
    So süß die beiden Kleinen miteinander:)
    Am 3. April vor 25 Jahren, bin auch ich mit einem wunderbaren Sohn
    Mama geworden und Melissa hat 2 Tage vor mir Geburtstag, schöne Verbindungen.

    Herzliche Grüße von Roswitha

  11. Hallo Melanie, Sönke, Melissa und Simon,

    ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch viel Freude, Wärme, Gesundheit und Erfolg!

    Ihr seid eine wunderschöne Familie!

    Viele Grüße aus Lettland

  12. Alles, alles Gute für euch vier und herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen neuen Erdenbürger.

  13. Oh wie wunderbar und wunderhübsch der Kleine ist. 🙂
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine superschöne Zeit zu viert.

  14. Ich gratuliere Euch herzlich und wünsche Euch vieren alles Liebe und Gute!!
    Genießt die kommenden Wochen!
    LG Claudi

  15. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder. Genießt den Zauber der ersten Zeit. Alles Liebe!!!

  16. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch vier ♡

  17. Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche!

  18. Wie wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!

  19. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch euch Vieren! Genießt die schöne, gemeinsame Zeit.

  20. Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Brüderchen! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

  21. Oh wie schön! Der kleine Simon sieht auch sehr entspannt aus. 🙂 Wir wünschen euch einen unvergesslichen babymoon!

  22. So ein süßes Kerlchen. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Genießt eure Kennenlernzeit zu Viert.
    Bis bald auf eurem Bolg.
    Liebe Grüße
    Simone

  23. Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich zu eurem kleinen Simon und freue mich für euch,
    dass alles so gut gelaufen ist und er propperes kleines Kerlchen ist. Eure kleine Tochter liebt ihn auch, das sieht man.

  24. Herzlich Willkommen lieber Simon und alles Gute und Liebe der ganzen Familie!

  25. Oh wie wunderbar!!! Wir freuen uns riesig für euch und wünschen euch von ganzem Herzen Gottes reichen Segen und viel Ruhe und Entspannung (wenn das auch schwierig ist) bei der Eingewöhnungsphase. Der Kleine ist wunderschön und die zwei scheinen ja jetzt schon tolle Freunde zu sein.
    xxx Andy und Kati

  26. Habe es heute erst gelesen und gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Simon! Wünsche Euch einen guten Start ins Leben zu viert, dass Melanie sich gut von der Geburt erholt – und einfach viel Kraft für die Umstellung und (vielleicht ja auch nicht?) schlafdefizitäre Nächte!

    Liebe Grüße,
    Esther

  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! Wie schön, dass ihr eine Hausgeburt hattet und alles so gut geklappt hat! Ich wollte auch eine Hausgeburt, hatte auch eine Hebamme, kam aber anders als geplant…Die Geburt musste eingeleitet werden und war sehr schmerzhaft.
    Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit!

  28. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Simon! Ich wünsch euch Gesundheit, Glück und alles Liebe!

    Sonnige Grüße
    Ursula

  29. Herzlichen Glückwunsch! Bin auf Umwegen auf euren Blog gestoßen und habe euch direkt in die Blogroll gesetzt!Weiter so!Prima Seite.

  30. Lieber Simon!

    Willkommen auf diesem Planeten, willkommen auf unserer Welt!willkommen in unserer Welt!
    Wir fangen an zu ahnen: du hast uns bisher noch gefehlt.
    Wir wollen von dir lernen, wie man vollkommen lacht –
    ganz unbeschwert und völlig frei von dem, was Sorgen macht.
    Wir wollen von dir lernen, wie man Trauer zeigt – öffentlich und tränenreich und nicht voll Scham still schweigt.
    Wir wollen von dir lernen, wie man entrüstet schreit, ganz spontan und ungehemmt und dann ganz schnell verzeiht.
    Wir wollen von dir lernen, dass alles aus Wundern besteht –
    jedes Blatt, jedes Tier, jeder Finger von dir und der Wind, der ums Haus herum weht.
    Wir wollen mit dir gemeinsam durch dieses Leben gehn:
    uns streiten, versöhnen, kämpfen, verwöhnen,
    uns halten und fassen und auch wieder lassen,
    uns in die Augen sehn und lernen zu verstehn.
    Renate Eggert-Schwarten

    Das hab ich wieder verpasst. Ich wünsch euch alles alles gute zu eurem süßen Kleinen. Kinder sind wundervoll!

    lG Gabi

  31. ……..Und schon ist der Kleine da!!
    Alles ,alles Liebe,herzlich willkommen kleiner Simon!
    Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und natürlich ganz besonders an die gaanz große Schwester!
    Eine schöne,harmonische Kennlernzeit an Euch .
    Eure Gastbeiträge in dieser Zeit sind eine wirklich schöne Idee!
    Lg,Bettina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.